Mit dieser Übersicht des vorläufigen Wahlergebnisses könnt Ihr Euch selbst ein Bild über Stimmverhältnisse und Sitzverteilung in der neuen Gemeindevertretung machen.

Ganz besonders freut mich, das die politischen Neueinsteiger Kristin Mildner, Anja Münstermann und Sebastian Dosdall nicht nur eine Verjüngung des Gremiums repräsentieren sondern als Einstieg auch tolle Wahlergebnisse für sich verbuchen konnten. Meinen herzlichen Glückwunsch hierzu und ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit.

Das Ergebnis ergibt folgende Sitzverteilung (Bewerber -Reihenfolge nach Stimmzahl):

– CDU 2 Sitze, H.Glaser, Fr.Bormann

– Aktive Wählergemeinschaft für Godern und Pinnow 1 Sitz, H.Helms

– Offene Liste 4 Sitze, H.Tiroux, H.Schacht, Fr. Mildner, H.Dann

– Wählergemeinschaft Pinnow: 5 Sitze, H.Zapf, H.Schack, H.Dosdall, Fr. Münstermann, H. Klein, H. Möller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.