Veranstaltung der Landesvertretung MV in Brüssel. Den Gästen wurde u.a. unser schönes Bundesland vorgestellt. Toll fanden wir das Lorenz Caffier als Gastgeber seine internationalen Gäste ausschließlich mit Mecklenburger Produkten versorgt hat.

Dabei war die Pinnower Künstlerin Manuela Koska mit ihrer Ausstellung „Ich bin ein Mensch…HEIMAT“. ein leckeres Fischbuffet aus unserer Nachbargemeinde Barnin von Fischer Brietzke und nicht zuletzt ein Lübzer-Stand. Selbst die Marketingagentur VIP stammt aus Schwerin. So muss das sein. Glückwunsch Herr Caffier. Sie reden nicht nur von regionaler Wirtschaftsförderung….Sie machen es einfach.

Die Veranstaltung war sehr interessant, vor allem die Möglichkeit sich mit EU-Mitarbeitern aus verschiedenen Ländern über aktuelle Themen austauschen zu können.

Auch dabei war der Innen- und Europaausschuss unseres Landtages.

In Brüssel spürt man das Thema Europa wirklich hautnah, egal wo man sich befindet.

Eine rundum gelungene Veranstaltung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.