Am 05.01.2020 fand der Neujahrsempfang der Gemeinde Pinnow statt. Unser großer Saal im Bürgerhaus war prall gefüllt und das Programm interessant.
Wir haben alle gemeinsam dem neuen Jahr zugeprostet und der Bürgermeister Andreas Zapf hielt eine kurze Neujahrsansprache.
Organisator war wie immer der Ausschuss für Jugend, Soziales und Kultur und auch dieses Jahr war es wieder perfekt. Dafür auch von mir der Dank an diese fleißigen Kolleginnen und Kollegen in der Gemeindevertretung.
Erfreulich war natürlich die traditionelle Begrüßung der zwischen Dez.18 und Nov. 19 neu geborenen Pinnower, immerhin 11, von denen die Meisten auch anwesend waren.
Danach hat unser Pfarrer Tom Ogilvie uns einen sehr interessanten
Überblick über das Leben und Arbeiten der Kirchengemeinde gegeben. Im Anschluss fanden zahlreiche Würdigungen für ehrenamtliches Engagement statt wie z. B. für Wahlhelfer,Feuerwehrleute, Jugendwarte der Feuerwehr…..
Nicht zu vergessen der tolle Imagefilm der Pinnower Feuerwehr den unser Wehrführer Benno Kliefoth dem Publikum vorstellte.
Schaut ihn Euch doch mal an:
https://youtu.be/tWrbtu9zDZ0
Untermalt wurde das Ganze durch wechselnde musikalische Darbietungen von Pinnower Kindern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.